Seminarinhalt:
Der Empfangsbereich und das Telefon sind die Visitenkarte Ihrer Kanzlei – hier beginnt das Erlebnis für Ihre Mandanten! Letztendlich entscheiden diese, ob sie sich rundum gut betreut fühlen und ob sie Ihre Kanzlei weiterempfehlen. Deshalb kommt es auf jedes Detail an: Freundliche Begrüßungen, die persönliche Ansprache am Telefon oder die Erreichbarkeit Ihrer Kanzlei sind entscheidend für den ersten Eindruck.
Dabei spielen die Mitarbeitenden eine zentrale Rolle, denn während die juristische Kompetenz oft schwer zu beurteilen ist, können Mandanten sehr wohl einschätzen, wie sie behandelt wurden. Nutzen Sie die Gelegenheit, um durch eine herausragende Außendarstellung zu punkten, Ihre Mandanten langfristig zu binden und durch positives Empfehlungsmarketing neue Mandanten zu gewinnen. In diesem Seminar lernen Sie anhand praktischer Beispiele:
– Eine professionelle und individuelle Außendarstellung für Ihre Kanzlei zu entwickeln.
– Die Grundlagen zu schaffen, die für einen positiven Eindruck entscheidend sind.
– Praktische Tipps, um Telefonate und Gespräche erfolgreich zu führen.
– Tipps für die erfolgreiche Umsetzung dieser Strategien im Kanzleialltag.
Sorgen Sie dafür, dass Ihre Kanzlei nicht nur gut aussieht, sondern auch gut ankommt!
Melden Sie sich daher zum Seminar an!
Preis:
Nichtmitglieder € 120,00
Mitglieder € 90,00